Team

Monika Czeko

Die in Budapest geborene Monika ist Mutter von zwei Söhnen und verbrachte über ein Jahrzehnt in Australien (Brisbane und Melbourne) und ein weiteres Jahr in England (Cambridge).

Monika studierte Human Resources Management an der Szent Istvan University in Gödöllő (Ungarn) und schloss ihr Studium als Bachelor of Sciences ab. Darüber hinaus besitzt sie das “Advanced Diploma in Diet and Nutrition” des CPD London, GB und das “Certificate of Event Manegement” des ELC London, GB.

Als hingebungsvolle Dienstleisterin ist sie im häuslichen Bereich erst recht in ihrem Element – sie kocht leidenschaftlich gern und ausgezeichnet, sie plant die private Hauswirtschaft mit äußerster Präzision, Flexibilität und Nachhaltigkeit im Dienste der Perfektion und im exklusiven Auftrag ihrer Klientinnen und Klienten.

Die Weitergabe von langjährigen praktischen Kenntnisse und Erfahrungen an ihre Klientinnen und Klienten für eine sehenswerte, saubere und schmackhafte kulinarische Kreativität, für stets stabile und respektable Küchenfertigkeiten und für die nachhaltige wirtschaftliche Effizienz bei der Planung der Hauswirtschaft ist ihre oberste Zielsetzung in ihrem Schaffen.

Monika verfügt über langjährige, vielseitige Erfahrungen sowohl in der privaten Hauswirtschaft, in der Gastronomie, im Service, im Catering als auch im Bereich von Event Marketing & Management.

Sprachen: Englisch, Ungarisch

Krisztian Mark Koczor

Krisztian hat schon immer mit Menschen gearbeitet. Der Diplom-Oecotrophologe studierte Ernährungswissenschaften und Ernährungsökonomie an der Justus-Liebig-Universität Gießen (Hessen, Deutschland) und an der University of Newcastle upon Tyne (Northumbria, GB). Er ist Vater von zwei Söhnen.

Nach etwa zehn Jahren Tätigkeit in der Nahrungsmittel- und pharmazeutischen Industrie sowie in der Marketing-, PR- und Werbebranche arbeitet er seit 2007 als freiberuflicher Ernährungsberater und Ernährungstherapeut in eigener und unabhängiger Praxis in Düsseldorf.

Krisztian kennt sich jedoch nicht nur mit der wissenschaftlichen Seite der Ernährung exzellent aus. Als passionierter Fusion-Kitchen-Hobbykoch mit langjähriger Übung setzt er auch im materiellen Umgang mit Lebensmitteln nachhaltige Akzente im Leben seiner Klientinnen und Klienten. Deshalb ist er auch begeistert Teil dieses Projektes von Monika geworden: nach all den Jahren in der Therapie und Beratung von Menschen vermisste er die aktive Mitgestaltung neuer Lebenswege seiner Schützlinge. Mit DINNERKIT ist nun dieser Wunsch wahr geworden.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch